Tierfernbehandlungen
/

Tierkommunikation

 

Grundstückreinigungen

Auf jedem Grundstück sammeln sich im Laufe der vielen Jahrhunderte die verschiedensten negativen Energien wie: Angst, Ärger, Wut, Stress, Tod, Krankheit und vieles mehr an.

Auch Seelen, welche noch hier in der Erdschwingung sind, nisten sich oft auf Grundstücken, Häuser, Ställen ein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Es kann sein, dass man sich in bestimmten Räumen nicht wohl fühlt, oder das Gefühl der Kälte hat. Unruhiges Schlafen, dauernde Müdigkeit, Reizbarkeit, sind Symptome, die darauf hinweisen können.

Hier geht es darum, Seelen ins Licht zu begleiten, damit sie im Jenseits ankommen.
Genauer gesagt werde ich die verirrten Seelen aus der Zwischenwelt befreien und ihnen zum Weg des Heils verhelfen. Viele bleiben in ihrer Entwicklung stecken und richten Unheil an, bei ihrer Verwandtschaft, bei anderen Menschen und an bestimmten Orten.

Möchten Sie ein Grundstück kaufen oder verkaufen? Da wäre eine Reinigung sehr sinnvoll, weil belastende Energien seit Jahrhunderten auf einem Grundstück sein können. Auch auf unbebaute Grundstücken.

Bei Tieren und Kleinkindern zeigt sich oft eine ungewohnte Unruhe, Ängstlichkeit, Aggressivität oder gar Nahrungsverweigerung. Viele andere Anzeichen können darauf hinweisen, dass "etwas" da ist.

Durch meine Arbeit kann ich die Harmonie  wieder herstellen, was sich in der Beruhigung der Situation zeigt.

Um eine Grundstückreinigung vornehmen zu können, brauche ich die genaue Adresse des Grundstückes.